Website_Design_NetObjects_Fusion

Ferdinand Kindermann

Anlässlich der Einweihung des Denkmals für Ferdinand Kindermann, den Gründer von Waldsieversdorf, wurde von mir die Schrift :

“Ferdinand Kindermann und die Villenkolonie Wüste-Sieversdorf/ Waldsieversdorf”

erarbeitet.

Diese Schrift wurde aus Spendenmitteln finanziert und konnte daher nur in einer begrenzten Auflage gedruckt werden. Die Broschüre wurde allen Spendern, die mindestens 100,00 €  gespendet oder Leistungen im Wert von mind. 100,00 € unentgeltlich erbracht hatten, am Tage der Einweihung als Geschenk überreicht. Darüberhinaus erhielten diese Broschüre die zur Einweihung geladenen Gäste sowie alle Besucher des Benefizkonzertes vom 30.06.2007, die eine Zehnernummer auf ihrer Eintrittskarte vorweisen konnten.

 

 

 

 

Hier einige Seiten als Kostprobe:

 

 

 

 

 

 

Die Broschüre kann in den Touristinformationen Waldsieversdorf, Buckow und Müncheberg sowie in der Buchhandlung Silke Fellner in Buckow erworben werden. Interessierte Besucher dieser Website können die Broschüre auch online bei brandenburg-buch.de bestellen.

 Hier der Link

[Waldsieversdorf] [Lokales] [Regionales] [Überregionales] [Geschichte] [Besucherservice] [Denkmal] [Waldsieversdorfer Miniaturen] [Ansichten] [Im Dienst am Wald] [Elisa malt] [Naturgenuss] [Kontakt] [Links] [Impressum]